Seelensprache

Ich liebte es als Kind Geschichten anzuhören. Dabei habe ich am allerliebsten gemalt.

Meine Bilder erzählen Geschichten, so mannigfaltig und wundervoll tiefgründig,

wie die Menschen selbst, für die ich malen darf.

Jedes einzelne Bild erzählt von Sein,Werden und Vergehen,

von Abschied und Neubeginn, von Liebe und Schmerz, von Träumen und Hoffnungen.

Ich werde oft gefragt wie ich arbeite.

Nun, darauf eine Antwort zu geben war für mich zu Beginn noch schwierig,

da ich mich selbst noch am Erforschen war.

Jetzt kann ich ganz klar darauf antworten.

Während ich mal,verbinde ich mich mit dem Energiefeld des Menschen,

eines Tieres, einer Pflanze oder einer Situation, welches ich sozusagen Bildhaft umsetze.

Das gesamte Bild ist ein absolut fliessender Prozess.

Ich durfte dabei für mich lernen, den Verstand in den HIntergrund zu stellen,

um mich in komplett intuitiver Anbindung in den Malprozess begeben zu können.

Dabei befinde ich mich in einem absolut meditativen Zustand.

Mit Hilfe der Etappenphotos, mache ich die energetische Arbeit bildhaft sichtbar.

Ganz intuitiv, in absoluter Seelenanbindung, ruhend aus meiner Mitte,

erspüre,fühle,höre,rieche und sehe ich, welche Themen gerade aktuell sind

und wie ich diese mit Farbe, Pinsel, Stöcken, Schwämmen, Federn, meinen Fingern,Tupfern,

und so vielen möglichen Arbeitsmaterialien, ins Fliessen bringen kann.

In meinen Arbeiten, egal ob es Bilder auf Leinwand, graviert in Holz

oder  Fotographien sind, steckt meine pure Liebe und Hingabe.

Ich kann Deine Seelenmelodie hören und sie in einem Bild wiederspiegeln.

In persönlichen Beratungsgesprächen,

male ich mit meinen Worten Bilder, und belebe festgefahrene Strukturen.

Ich liebe es neue Blickwinkel zu schaffen und mit Dir gemeinsam ganz neue Perspektiven zu kreieren.

Seelensprache, von Herz zu Herz.

Möchtest Du gerne ein eigenes Bild für Dich oder als ein Geschenk,

egal ob auf Tanki,Leinwand oder Holz ?

Dann bitte schreibe mir über mein Kontaktformular.

Auch für Anfragen von Beratungsgesprächen, steht Dieses zur Verfügung.

Als psychologische Beraterin arbeite ich seit vielen Jahren. Ich fühle meien Gegenüber so intensiv, dass ich,so wie ich Bilder erschaffe,im gespräch Bilder vor meinem geistigen Auge erhalte.

Ich liebe das Zusammenspiel von Spiritualität und Pragamtismus.

Ich liebe das Mensch sein in all seinen wundervollen Facetten. Soviel durfte ich schon Lernen und Erfahrungen sammeln, gerne bin ich für Dich ein emphatischer und ehrlich reflektierender Zuhörer und Gesprächspartner.

Ich melde mich zeitnah zurück und

freue mich auf unser gemeinsames Erschaffen.

Alles Liebe Kirsten

quickgrid_202051719361726[1].png

Project Name